CPD

Color Point

Startseite Das Team Frag uns! Affilates Gästebuch Credits Membersuche

Cutie Point



News Point

Wir suchen noch Member! Interessierte melden sich bitte hier !

Stuff Point

Regeln Layouts Wallpaper Icons Pixel Signaturen Brushes Buttons

Weisheit des Tages

Nunja, leider hab ich nix neues dabei, und da ich nächste 2 Wochen Abschlussarbeiten schreibe wird erstmal nix kommen, aber danach bestimmt (:
Aber ich wollt die heutige Weisheit des Tages schreiben:
Im Zorn trifft man nur selten gute Entscheidungen.[Erich Limpach]

Also, was sagt uns das? Ich denke jeder muss für sich die Bedeutugen herausfinden, auch wenn sie offensichtlich scheinen, glaubt mir, in manchen Lebenslagen, obs nun in den nächsten Tagen oder erst in Jahren ist, könnte es sein das euch einfällt das ihr mal auf einer Designerseite einiger Jugendlicher, die auf eine charmante Art und Weise verrückt sind, wart und euch einfällt wie ihr diese Weisheit gelesen habt, und ihr lacht. Jeder endeckt plötzlich die eigene Bedeutung dieser Worte.
Sowas ist oft bei mir so, ob es nun diese Weisheiten sind, oder Dinge aus Büchern, Filmen oder Sachen die ich von Menschen gehört hab. Es ist oft so, und es ist toll.

Leila ♥
30.4.08 18:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anki / Website (1.5.08 16:53)
Huhu Cutie o.o

Wie gehts dir/euch denn so?
Schon was für's Wochenende geplant?

Lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de