CPD

Color Point

Startseite Das Team Frag uns! Affilates Gästebuch Credits Membersuche

Cutie Point



News Point

Wir suchen noch Member! Interessierte melden sich bitte hier !

Stuff Point

Regeln Layouts Wallpaper Icons Pixel Signaturen Brushes Buttons

Frohe Weihnachten



Ja ich melde mich *Lebenszeichen von mir geb*
Ich war ziemlich faul, desshalb habe ich auch nur ein Layout mitgebracht, trotz langer Abwesenheit. Dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich hoffe ihr auch:

Ice Flower

ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
27.6.08 18:44
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (28.6.08 17:01)
...sehr schön, gefällt mir echt gut...^^ lg


Ava / Website (28.6.08 17:08)
...Hey, ja ist halt immer ziemlich doof, je mehr Stress man hat und am Schreibtisch hockt, desto weniger Zeit bleibt für Sport und co... naja, noch 3 Wochen und dann habe ich endlich auch Ferien... ihr habt schon frei, oder? lg


Ava / Website (28.6.08 17:24)
...danke, lieb von dir!^^ Na, dann ist es ja nur noch Zeit absitzen bei dir - bei mir genau umgekehrt, 5 Klausuren, aber dafür nur noch 2x Unterricht (Montag Notfallmed und Mittwoch Innere Praktikum), sodass wenigstens Zeit zu Lernen bleibt... sitz gerade an Durchfall-Viren... sehr nett...
naja, muss ich durch!^^ Dir auch noch ein schönes WE! lg


Anki / Website (11.7.08 18:45)
Huhu Cutie

Ich hab seid langem wieder ein neues Layout & vielleicht findest du ja die Zeit & hinterlässt mir deine Meinung. Würde mich freunen
Wie gehts dir denn außerdem so?

Liebe Grüße


Anki / Website (12.7.08 20:16)
Huhu

Meinst du die Navi an sich oder dass dann oben jeweils auch die Beschreibung kommt?
Die Navi hab ich einfach mitdesignt & dann mit Imagemap verlinkt & das oben ist Rollover

Liebe Grüße


Jenny / Website (17.7.08 13:06)
Heey
Ich bin wieder daaa^^ Würd mich freuen, wenn ihr/du ein Kommi schreibt & meinen Button umtauscht.
http://img297.imageshack.us/img297/2290/buttongh0.png
LG
Jenny


Jenny / Website (18.7.08 12:39)
Danke
Wünsch ich dir auch
lg^^


Jessy (19.7.08 14:02)
Hallo lieber Affi / Cutie,
ich wollte mich bei dir verabschieden, da ich mich dazu entschlossen habe Vanilla-Wings zu schließen. Außerdem wollte ich mich für eine tolle Zeit und den netten Kontakt bedanken.
Bye bye
Jessy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de